Donnerstag, 19. April 2018

Juchu!!! Doch noch!!!

Manchmal glaubt der gelbe Versandriese ja scheinbar, die "normale" Spannung eines Wichtelspaßes würde nicht ausreichen... Täte es!

Nach Wochen aber - wir hatten es schon abgeschrieben - tauchte das Päckchen dann doch noch wieder auf. Es kam zurück zu Julia (julibuntes).
Hab 1000Dank fürs erneute Versenden, liebe Julia!
Ich freu mich noch immer soooo!!!!!!


Aber nicht nur das Eintreffen des Päckchens macht mich unglaublich glücklich. Vor allem geht es ja um den Inhalt.

Julia hat mir gleich zwei Wünsche erfüllt:


 Ein Notizbuch und eine Stiftetasche für nur zwei oder drei Stifte.


Sind die nicht unglaublich toll!? Ich bin so happy!
Dabei lag sogar noch ein Oster-Extra! Wow! Danke, liebe Julia!!!


So war bei mir gleich nochmal Ostern. Diesmal sogar mit Frühlingswetter 😊
Und natürlich darf Hasi in meinem Badezimmer ein paar Überstunden "schieben".

So ein schöner Wichtelspaß! Ende gut, alles gut! Toll!
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Viele liebe Grüße
maika

Dienstag, 10. April 2018

Finally

Entschuldigt bitte, dass ich euch mit den Fotos meines Wichtelgeschenks so lange habe warten lassen. Ich bin grade mit dem Kopf ganz woanders.
Ausgepackt habe ich am Ostersonntag einen wunderschönen Geldbeutel von Marietta. Liebe Marietta, du hast voll meinen Geschmack getroffen: Braun und Orange ist eine meiner Lieblings-Farbkombis und das Muster ist wunderschön! Der Geldbeutel ist richtig schön groß und bietet gaaanz viel Platz. :) Ich bin sehr, sehr happy damit, hab vielen Dank!





PS: Ich brauche leider noch ein paar Wochen Pause, und würde daher gerne die nächste Runde aussetzen. Wenn sich eine von euch vorstellen könnte, für die nächste Runde die Orga zu übernehmen, würde mich das sehr freuen.

Freitag, 6. April 2018

Wunsch erfüllt

Hallo Ihr Lieben,

Diesmal hat mir Manja einen ersehnten Wunsch erfüllt. Sie wagte sich an die Plottertasche, die nicht nur vor Staub schützt, sondern das Gerät transporttauglich umfasst. 

Die Tasche ist so schön geworden und sogar das notwendige Kabelzeugs passt mit hinein.
Die beiligeneden Süßigkeiten haben es nicht mehr auf Bild geschafft, haben aber auch den hiesigen Geschmack getroffen.

Vielen lieben Dank Manja, die Tasche ist dir wirklich super gelungen.

Liebe Grüße
Janny

Donnerstag, 5. April 2018

Auch ich durfte etwas auspacken

Und zwar ein Webbandhotel.
Maika hat ihre Lieblingsfarben verwendet und das passt genau, denn ich mag rot und blau auch sehr gerne. Vielen Dank dafür, liebe Maika, das hast du wirklich großartig gemacht.



Ein paar Bänder  gab es auch gleich noch dazu.


Mittlerweile habe ich es auch mit meinen Bändern bestückt. Eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht so viele Bänder besitze, aber es sind sogar noch welche übrig. Da muss ich wohl mal über eine Doppelbelegung nachdenken.

Meine Mädels durften sich über diese süßen Häschen freuen. Sie wurden sofort adoptiert und dürfen sogar mit ins Bett.


Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Marietta

Osterpost von Christina

Ich habe Post von Christina bekommen! Wollt ihr mal schauen?
Neben dem schokoladigen Ostergruß habe ich jetzt endlich eine neue Kosmetiktasche!!!
Und auch noch dunkelblau mit weißen Punkten...und mit hübschem Webband verziert.
Innen verstecken sich Dreiecke und ein erster Duschgelinhalt. Die Größe der Tasche ist super und ich hab auch schon getestet - alles passt rein! Ich hab tatsächlich den Schnitt auch schon mal genäht, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, den für eine neue Kosmetiktasche für uns zu verwenden.
Vielen lieben Dank, liebe Christina für diesen schönen Wichtelgruß!!
Liebe Grüße Julia

Dienstag, 3. April 2018

Die Osterpost war da!

Ganz rechtzeitig am Ostersamstag
hat mich ein schöner Umschlag 
von der juliespunkt Julia erreicht!

Ich hab mich riesig gefreut
und die Sachen sind auch zu schön:


Es war ein supertolles,
ganz weiches, riesengroßes
und wunderschönes Dreieckstuch drin!

Eine süße Ostermöhre,
mit ein bisschen Schoki,
eine tolle Marienkäferkarte und

ganz ohne Äpfel ging es dann nicht,
wie Julia anmerkte ;)

Liebe Julia,
vielen herzlichen Dank,
du hast meinen Geschmack genau getroffen!

Jetzt bin ich noch auf den Rest gespannt,
viele liebe Grüße
Julia

Ich mache mal den Anfang


 Auch wenn Ostern schon rum ist, möchte ich euch meine Osterstrauch noch zeigen, den dort hängen unter anderem die 6 Hühner von Katha dran. Ich bin so begeistert, die Hühner werden auch sicher nach Ostern noch einen tollen Platz bekommen, und nicht das ganze Jahr irgendwo in einer Schublade verstauben.
Die Eier hat mein Jüngster im Kiga bemalt und die Hase habe ich nach einer Idee von Pinterest gebastelt.

Liebe Grüße Christina

Montag, 26. März 2018

Auf zur Post!

So, ihr Lieben, die Zeit, von er man anfangs denkt, sie wäre wirklich mehr als ausreichend, ist in Windeseile vergangen. Ich hab am Wochenende echt ein bisschen Bammel gekriegt, weil ich natürlich erst auf den allerletzten Drücker angefangen habe. Typisch eben ... ;)

Maika war diesmal die schnellste, ihr Paket ist schon unterwegs. Für alle anderen gilt: Diese Woche, am besten bis Mittwoch, sollten alle Wichtelpakete auf die Reise gehen. Dann sollten alle bis Ostern ankommen. Wer die Adressen nicht mehr hat oder aus sonstigen Gründen den Zeitplan nicht schafft, meldet sich kurz bei mir.

Ansonsten schon mal frohe Ostern und liebe Grüße :)
Manja

Mittwoch, 7. März 2018

Frühlingsgrüße

Gestern erreichten mich ganz liebe Frühlingsgrüße per Post von Marietta.
Sie hat für mich eine super-schöne Karte gebastelt (ich vermute mit 'nem Schneidplotter?), die ich euch nicht vorenthalten will. Ich hab mich total gefreut, denn ich bekomme - vermutlich wie die meisten von uns - nur sehr selten "echte" analoge Post. Liebe Marietta, vielen Dank, ich hab mich total gefreut! Ich wünsche euch allen auch einen schönen, sonnigen Start in den Frühling!!
Liebe Grüße, Manja


PS: Und noch als kleinen Reminder: Wir haben gerade Halbzeit, es sind noch drei Wochen Zeit zum Werkeln. Wer noch nicht angefangen hat, sollte jetzt mal schauen, welchen Wunsch er erfüllen möchte und das Material besorgen. :)

Dienstag, 6. Februar 2018

Auf gehts in den Frühling

Nachdem ich jetzt nochmal alle Paarungen der letzen Runden angeschaut habe, um so rasche Wiederholungen zu vermeiden, und alle Kommentare unter den Wünschen nochmal gelesen habe - denn ein paar von euch hatten schon einen Wunsch geäußert, wen sie gerne bewichteln würden - kommt hier die offizielle Wichtelliste für unser Frühlingswichteln!

Marietta → Manja
Manja → Janny
Janny → Appelkatha
Appelkatha → Christina
Christina → Juliespunkt
Juliespunkt → Julibuntes
Juliesbuntes → Maika
Maika → Marietta 

Zum Zeitplan: Wir verschicken versichert in der letzten Märzwoche, dann ist das Paket pünktlich vor Ostern da. Das heißt, ab jetzt sind genau 6 Wochen Zeit zum Werkeln. Wer nochmal die Adressen braucht, meldet sich bei mir, geändert hat sich an der Adressliste aber nix.
Eine Erinnerung 2 Wochen vor Ablauf werde ich wie immer posten. Meistens fange ich selbst erst dann an zu nähen ;)

Ich wünsch uns allen viel Spaß in dieser 10. Runde des Wichtelpakets. 
Ganz liebe Grüße! 
Manja