Donnerstag, 20. August 2015

Dann kanns ja losgehen

Ich habe heute die Reihenfolge für die erste Runde ausgelost. Benäht wird in folgender Reihenfolge:

Nr. 1 Simone näht für
Nr. 2 Franzi, diese näht für
Nr. 3 Manja, diese näht für
Nr. 4 Christina, welche dann für Simone näht.

Alles klar?

Wer mag, kann also schon mal anfangen zu werkeln, offizieller Startschuss bleibt der 1. September. Ab da gilt: 1 Monat Zeit. Statusberichte oder Teaser dürfen zwischendurch natürlich gerne gepostet werden. Ich bin gespannt, was raus kommt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der ersten Runde!

lg Manja

Kommentare:

  1. Na dann werde ich mich mal ins Zeug legen und bin schon total gespannt, welcher Wunsch bei uns erfüllt wird ;)

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. ACHTUNG: Ich habe bei einem meiner Wünsche die Größe geändert, weil das Kind einfach sooo schnell wächst! Also jetzt bitte Größe 122 (wuah!). Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich weis schon was ich Nähen werde, ich bin jetzt schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
    LG

    AntwortenLöschen