Freitag, 28. August 2015

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich riesig mitmachen zu dürfen!
So, jetzt meine drei Wünsche:

1. Für meinen großen Mittleren (Gr. 140) hätte ich gerne einen schönen, kuscheligen Kaputzenpulli oder eine Kaputzenjacke. Gerne in kräftigen Farben, aber nicht zu bunt z.B. Oberstoff blau und in der Kaputze etwas gemustertes. Die Lieblingsfarben sind rot, blau & lila.

2. Eine Lenkertasche für das Laufrad des Kleinsten wäre super.

3. Eine Tasche, die ich gut mit an die Arbeit nehmen kann. D.h. es sollte ein A4-Block reinpassen und sie sollte eine Innentasche (oder eine sinnvolle Unterteilung) für Schlüssel haben. Gerne schlicht und stabil, da ich dazu neige meine Taschen sehr schwer zu beladen.

Ich bin so gespannt!

Liebe Grüße, Katharina

Kommentare:

  1. Oh, das weiß ich gleich, was ich für dich nähe ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin gespannt!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen