Sonntag, 16. August 2015

Hauptstadtmonster - Wünsche

So, jetzt bin ich die (vorerst) letzte im Bunde und werde schnell unsere Wünsche zum Besten geben, bevor ich hier noch den weiteren Ablauf aufhalte ;)

1. Mein Sohn steht momentan total auf Minions und Turtels, also wenn jemand Stoff, Plotterbildchen etc. mit genau diesen 2 Themen hat, würde er sich über ein Langarmshirt oder Hose freuen in Größe 122.

2. Für Leos Kuschelecke wären originelle Kissen toll im Design von LunaJu (Jack, Mika oder Luke).

3. Lederpuschen wünschen wir uns schon ewig und haben sie in noch keinem Paket ergattern können. Leo trägt Größe 29/30.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht ;)

1 Kommentar:

  1. Fein, dann wären wir - vorerst - komplett :) In den nächsten Tagen werde ich die Reihenfolge auslosen und dann kanns ja losgehen...

    AntwortenLöschen