Freitag, 28. August 2015

... und eine Nachzüglerin :)

Wie ihr rechts in der Liste sehen könnt, hat sich die Appelkatha kurzentschlossen noch zu uns gesellt. Das freut mich sehr, denn auch von Katha weiß ich, dass sie besonders schöne und liebevoll gearbeitete Sachen anfertigt. Damit ihr anderen (die ihr vielleicht schon mit eurem Wichtel begonnen habt) euch jetzt nicht noch mal umstellen müsst, habe ich Katha in der Reihenfolge zwischen mich und Christina geschoben, das heißt, für euch bleibt alles wie gehabt.

Die Reihenfolge ist also:
Nr. 1 Simone näht für
Nr. 2 Franzi, diese näht für
Nr. 3 Manja, diese näht für

Nr. 4 Katharina, diese näht für
Nr. 5 Christina, welche dann für Simone näht.



Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist, Katha!!!
    Das wird toll!

    Eine Frage hätte ich noch: Wann sollen wir das Paket genau verschicken???

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen so plusminus um den 1.Oktober. Eine Woche vorher poste ich nochmal ne Erinnerung ;)
      lg Manja

      Löschen