Dienstag, 22. September 2015

Endspurt

So, ihr Lieben,

noch ca. 1 Woche, dann ist der September rum und ihr seid hoffentlich soweit, dass ihr eure Werke dann präsentieren könnt. Als zeitlichen Rahmen fürs Verschicken würde ich gern die nächste Woche abstecken, so dass zum Wochenende 3./4. Oktober jede ihr Wichtelpaket in den Händen hält.

Der lange Zeitraum von 1 Monat hat sich - zumindest für mich - schon bezahlt gemacht, denn ich habe es geschafft, mir mit einem Cuttermesser den linken Unterarm aufzuschlitzen, und zwar so derbe, dass ich im Krankenhaus genäht werden musste. Tja, wir merken uns: Immer vom Körper wegschneiden.. ;)
Eine Woche war ich außer Gefecht, inzwischen klappt aber schon wieder mit der Nähmaschine und mir, so dass auch Kathas Päckchen rechtzeitig ankommen wird.

Ich bin ja schon sehr gespannt, was ihr zu zeigen und zu berichten habt!
LG Manja

Kommentare: