Dienstag, 29. September 2015

Seid ihr auch so aufgeregt?



Morgen geht mein Paket zur Post, und ich freu mich tierisch, wenn wir am Wochenende alle auspacken und unsere Schätze herzeigen :) Wer sein Paket erhalten hat, darf gerne hier schonmal pieps machen, dann merken wir, wenn es irgendwo hängt. 

@katha: Mein Arm ist soweit wieder hergestellt, nur wenn ich die Hand nach hinten dehne, merke ich noch den verletzten Muskel. Die Narbe ist einer Piratenbraut würdig :)

Kommentare:

  1. Mein Paket geht morgen zur Post

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, mein Paket ist heute angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, meins ist nicht angekommen. Und morgen ist ja Feiertag... Ich hoffe jetzt mal auf Montag.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat ihr ja eine verrückte Aktion laufen. Sehr schöne Idee.Hättet ihr denn Lust, in der nächsten Runde 1 mehr zu sein? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen