Mittwoch, 7. Oktober 2015

3-fache Wunscherfüllung

Also die liebe Simone alias Sockenlotte hat wohl irgendetwas falsch verstanden :D
Du solltest EINEN der DREI Wünsche erfüllen und nicht gleich EINEN Wunsch DREIFACH!

Wir sind ganz aus dem Häuschen, denn ein Pullover ist schöner als der andere und jedesmal wurde ein anderer schöner Minionstoff vernäht!
Vielen lieben Dank!!!


Leo streitet übrigens vehement ab, dass jemand anderes als seine Mama die Sachen für ihn genäht hat... und er hat seitdem das Paket angekommen ist jeden Tag einen Minion Pullover gefordert.

P.S.: Ich würde mich gerne revanchieren und in der nächsten Runde Simone bewichteln.

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi, das lässt sich einrichten. :)
    Und dass Simone öfters mal Nähanfälle hat, bei denen sie einfach nicht aufhören kann, hab ich auch schon bemerkt... :)))
    glg Manja

    AntwortenLöschen