Donnerstag, 8. Oktober 2015

Das habe ich bekommen....

Mein Paket ist ja schon lange da, hatte auch keine allzuweite Reise, Appelkatha wohnt eigentlich nur um die Ecke von mir. Aber so ist das halt nunmal mir der Zeit, die rennt einfach weg. Aber ab heute muss ich nicht mehr Arbeiten und mein kleiner Mann geht in den Kindergarten, sodaß ich Vormittags ein bisschen Zeit hab.  

Bekommen habe ich eine wunderschöne Hose in ganz tollen Regenbogenfarben für den Bauchbewohner, die wird er bestimmt oft tragen, und ein Täschchen für kleine Feuchttücherpackungen, die ist jetzt schon im gebrauch, den Feuchttücher brauche ich auch noch bei meinem kleinen Mann öfters wenn wir unterwegs sind. 

Liebe Katha, ich habe mir sehr über den Paket gefreut, du hast genau meinen Geschmack getroffen, verrätst du mir noch, was das für ein Stoff ist, davon brauche ich noch ein bisschen mehr.  

 
Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit Euch.
Liebe Grüße Christina


1 Kommentar:

  1. Puh, da bin ich aber erleichtert, dass dir die Hose gefällt.
    Der Stoff ist von Lillestoff (BIO-Jersey, Lillestoff, HARLEKIN), allerdings habe ich ihn auf der Lillestoffseite nicht mehr gefunden. Ich finde den auch toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen