Freitag, 23. Oktober 2015

Meine Wünsche

Hallo,

Ich habe lange hin und her überlegt, was ich mir wünsche und jetzt weis ich endlich.

1. Eine Hose in Gr. 98 aus Jeans oder Cord, ich habe keine besonderen Farbwünsche sie darf auch gerne rot oder grün sein Hauptsache Jungstauglich.

2. Einen Motorik/Entdeckerwürfel der knister, quietscht, rasselt, gerne mit Schlaufen zum reingreifen oder knoten etc. Eurer Fantasie lasse ich da keine Grenzen nur er sollte nicht rosa sein.

3. Eine geräumige stabile Tasche, die sich auch als Wickeltasche eignet.

Und nun bin ich gespannt wenn von euch ich bewichteln darf.

Liebe Grüße Christina

Kommentare:

  1. Da ich ja bei jeder veröffentlichten Wunschliste sofort anfange zu überlegen, was ich nähen würde, hab ich gleich dazu eine Frage :)
    Darf der Entdeckerwürfel auch flach sein? Also so in Richtung Quietbook?

    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manja, klar darf der Würfel auch flach sein, allerdings ein Knistertuch habe ich schon, aber es gibt bestimmt noch andere Ideen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cordhosen sind super :) Ich mag am liebsten den weichen Babycord. Der Würfel ist auch eine Herausforderung. Mit Knistern und bunt und Schlaufen und so kann man ja ganz viel machen, aber als Würfel... :) spannend.

    AntwortenLöschen