Dienstag, 20. Oktober 2015

Meine 3 für die Wunschfee

Also dann will ich mal meine 3 Wünsche zum Besten geben. Hoffe sehr, dass ich nicht zu komplizierte Dinge habe... sonst einfach Deteils reduzieren. ;-)

1. Ich habe mich schon vor einer Weile in die Krempeltasche von Farbenmix verliebt, ich mochte besonders die Ausführung wie hier mit den kleinen Kontrastecken und der Paspel. Farbtöne bitte dunkel und kräftig, Pastell- und Grün- und Senftöne oder retro-Farbkombis sind nicht so mein Geschmack. Gedacht ist sie für mich als Sporttasche, oder für Wochendtrips.

2. Für meinen kleinen Großen (Gr. 134/140) wünsche ich mir eine Joggerhose aus Kuschelsweat mit versteckten Taschen und an den Beinen unten Bündchen, damit der Wind nicht hochpfeift. Optional können die Knie gern verstärkt sein. Farbe/Muster bitte jungstauglich/cool.

3. Ja...  eine tolle Wimpelkette für das Kinderzimmer... das wäre was. Farblich ist das Zimmer in folgenden Farben gehalten: viel helles Holz (Birke/Buche), grün, Smaragd, türkis... natürlich sind Akzente in Rot oder gelbs auch klasse. Eine Länge von min. 2,5m wäre toll, damit sie nicht untergeht.

Liebe Grüße und danke, dass ich mitmachen kann
Janny(made)

1 Kommentar:

  1. Huii, hab mir gerade mal die Tasche angeschaut. Die sieht ja schon cool aus! Taschen nähe ich eigentlich sehr gerne, aber die Auswahl der Stoffe fällt mir immer so schwer. Meistens kaufe ich passende Stoffe dann immer direkt für eine Tasche, daher hab ich nur so kleine Fetzen Webware ;)

    Und die Wimpelketten sind wohl sehr beliebt hehe.

    LG

    AntwortenLöschen