Freitag, 23. Oktober 2015

Meine Wichtelwünsche

Hallo zusammen! :)

Ich freu mich tierisch, dass ich bei eurem Wichteln dabei sein darf! Gerade jetzt, wo ich wieder mit dem Bloggen "angefangen" habe.

Ich hau dann auch mal gleich meine drei Lieblingswünsche raus:

Für meinen Großen wünsche ich mir einen Pullover in Größe 98 oder 98/104. Am liebsten etwas Kuscheliges aus Sweat, vielleicht mit Kaputze. Gerne irgendwas in uni/gestreift mit Applikation, Stickerei, Bügelbild oder so (bitte keine Totenköpfe). Cool und lässig sollte er sein.

Für meine Kleine Maus fände ich ein Kuscheloutfit (Oberteil und/oder Hose) in Größe 62/68 toll. Farb- und mustermäßig mag ich alles was Mädchen sagt :) muss nicht rosa, lila, pink sein, aber gerne verspielt. Hauptsache gemütlich, mit einem nicht zu engen Halsausschnitt (amerikanisch oder mit Knöpfen). Babygerecht eben.

Und damit noch etwas für die dabei ist, die nicht so gerne Kleidung nähen wäre eine Wimpelkette schön. Entweder für den Großen oder für die Kleine. Das Zimmer vom Sohn ist in hellgrün und orange gehalten mit dem "Thema" Wald und seine Bewohner. Das Zimmer vom Töchterchen ist rosa, himbeer und beige ;) total Mädchen halt.

Ich hoffe, dass meine Wünsche nicht zu aufwändig sind. Ich bin schon total gespannt, für wen ich etwas nähen darf :) Vielen Dank, dass ich bei euch mitmachen darf.

Liebe Grüße, Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen