Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ok, dann mach ich mal den Anfang. Ein Wunsch bleibt bestehen, zwei neue sind dazu gekommen:

1. Für meinen großen Mittleren (Gr. 140) hätte ich gerne einen schönen, kuscheligen Kaputzenpulli oder eine Kaputzenjacke. Gerne in kräftigen Farben, aber nicht zu bunt z.B. Oberstoff blau und in der Kaputze etwas gemustertes. Die Lieblingsfarben sind rot, blau & lila.

2. Ein Utensilo für Fritz` Bett. *Hier* ist ganz gut zu sehen was ich meine. Breite des Kopteils ist 60 cm. Wegen der Farben *hier* ein kleiner Blick ins Kinderzimmer.

3. Ein GO´n JO Täschchen für mich. Momentane Lieblingsfarben: grau, weiß, petrol und rot.

Ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße, Katharina

Kommentare:

  1. Für den ersten Wunsch kann ich sicher auf einen Erfahrungswert zurückgreifen. Mal sehen, was die Auslosung ergibt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bettutensilo ist ja ne klasse Idee. Sowas muss ich mir für meine Kleine bei Zeiten auch mal überlegen. Übrigens ein sehr hübsches Kidnerzimmer ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ist ja nur ein kleiner Ausschnitt - der rest war nicht aufgeräumt.....

      Löschen