Montag, 19. Oktober 2015

Klappe, die 2.

Okay dann mache ich auch mal weiter mit meinen Wünschen.

1. Lederpuschen in Größe 30. Bitte nicht bunt, sondern eher cool.

2. Lederpuschen in 40. Bitte auch ganz cool :D

3. Weihnachtsdeko. Eher schlicht und klassisch. Nicht zu kitschig. Vielleicht im Tildalook.

Für die Organisation ist noch wichtig, dass ich Simone bewichteln möchte, um mich zu bedanken.

Außerdem wollte ich sagen, dass ich die Aktion echt toll finde.

Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

Kommentare:

  1. An Lederpuschen trau ich mich ja ehrlich gesagt auch nicht, aber zum dritten Wunsch hätt ich schon so eine Idee....

    AntwortenLöschen
  2. Lederpuschen :D ich habe ein Paar für meinen kleinen Großen genäht und bin fast verzweifelt. An sich sind das ja gar nicht viele Arbeitsschritte, aber dummerweise verzeiht Leder keine Fehler :P

    Aber Weihnachtsdeko find ich auch klasse. Das kann ja wirklich alles sein :)

    LG

    AntwortenLöschen