Sonntag, 11. Oktober 2015

Okay Mädels, es geht weiter :)

Die zeitliche Ablauf, so wie Christina ihn vorgeschlagen hat, ist, denke ich, ganz gut.
Bis Ende Oktober postet jede von euch ihre drei Herzenswünsche, danach lose ich die Reihenfolge aus. Ihr hat dann 6 Wochen Zeit zu werkeln. Verschickt wird bis spätestens 15. Dezember. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist bei der Post ja doch immer ein bißchen mehr los. An Weihnachten packen wir dann unsere Wichtelpakete aus. Entsprechende Erinnerungen an die Termine werde ich posten.

Über noch wenig Verstärkung in der Runde würde ich mich auch freuen, vielleicht melden sich ja noch 2 oder 3 Damen, die gut nähen können und zuverlässig sind.

Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon.
    Sollten wir uns vielleicht auf eine Maximum Teilnehmeranzahl einigen? Wenn es zuviele werden, wird es wieder so unübersichtlich und unpersönlich. Das mag ich nicht.
    Ich werfe mal die Zahl 10 in die Runde.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, 10 finde ich auch super!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Würde ich auch glatt unterschreiben.
      lg

      Löschen
  2. Hallo zusammen :)

    Gibt es die Möglichkeit bei euch noch einzusteigen? Bevor die 10 voll sind...

    Bitte nicht wundern, der Blog ist momentan noch "inaktiv". Das wird sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, ich hab mich auf deinem Blog ein wenig umgeschaut und finde, du passt ganz gut in unsere Runde. :) Einladung folgt.

      LG Manja

      Löschen
    2. Das finde ich auch! Willkommen!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen