Freitag, 9. Oktober 2015

Runde 2

So ihr Lieben, ich freu mich total, dass das Wichtelpaket seine Bewährungsprobe bestanden hat, die erste Runde so reibungslos über die Bühne ging und dass alle so happy sind mit den Sachen, die verschickt wurden.

Jetzt freu ich mich auf die nächste Runde mit euch und hätte dazu gleich mal eine Frage. Ursprünglich hatte ich mal gesagt, dass nach jeder Runde zwei Monate Pause sind, es also 4 Pakte im Jahr gibt. Das hieße, dass wir Ende November die neue Reihenfolge auslosen und und gegenseitig ein Weihnachts-Wichtelgeschenk machen. Das wäre ja auch passend :)
Andererseits denke ich, dass gerade in der Vorweihnachtszeit jede von uns vermutlich genug Streß hat und sich die eine oder andere nicht auch noch ein zusätzliches Wichtelgeschenk aufhalsen möchte.

Ich werfe daher die Frage in die Runde: Mädels, wie siehts bei euch aus? Eine Weihnachtswichtelrunde? Oder lieber in nach Weihnachten anfangen und die Pakete Ende Januar verschicken?

Übrigens: Wir bekommen Verstärkung. :) Janny ist ab sofort mit dabei. Herzlichen Willkommen!

Kommentare:

  1. Juchuu, Janny ist dabei!
    Ich bin für ein Weihnachtswichtelpaket. Ich könnte ehrlich grade schon wieder....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einladung Katha!
    Find die Idee echt dufte und bin sehr gespannt. Muss mir wohl schonmal Wünsche überlegen. Wann gestartet wird überlass ich euch. ich freu mich in jedem Fall.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus könnte es auch gleich weiter gehen.
    Herzlich willkommen Janny.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Wir können auch Anfang November mit der Neuen Runde Anfangen und so versenden, das die Wichtelleien zu Weihnachten ankommen, so wäre etwas mehr Zeit. Vor Weinhachten rennt die Zeit bei uns immer davon und unser Nachwuchs wird bis dahin auf derbWelt sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen