Montag, 5. Oktober 2015

Trari, trara, die Post war da...

... und hat mir heute eine wirklich schöne Überraschung gebracht. Mein Wichtelpaket von Franzi ist angekommen!

Schön verpackt, mit einer lieben Karte im (selbstgebastelten?) Umschlag, dazu ein Montagmorgen-Versüßer, das war schonmal perfekt :)

Aus dem Paket kam dann die gewünschte Bequemhose für den jüngsten Sproß des Hauses. Wunderschön, liebevoll und mit Blick fürs Detail gearbeitet und haargenau passend. In jeder Hinsicht perfekt! Ich bedanke mich ganz herzlich!


Zwei Pakete wurden noch nicht ausgepackt ... Christina und Franzi, zeigt ihr uns noch eure Schätze?

Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass sie gefällt! Da war ich gaaaanz schön aufgeregt, aber nun freue ich mich umso mehr, dass ich deinen Wunsch erfüllt habe.

    Simone hat sich schon bei mir gemeldet, dass das Paket die Tage erst ankommt.

    Nächste Runde bin ich gerne wieder mit dabei!

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie sie gefällt! Emil hat gestern abend fürchterlich geweint, weil er sie nicht zum Schlafen anlassen durfte. :D Heute hat er sie ganz stolz in den Kindi getragen... LG

      Löschen