Dienstag, 22. Dezember 2015

Angekommen!

Juchuu, mein Paket von Kati ist gestern angekommen. Meins an Franzi hab ich letzte Woche verschickt, es müsste eigentlich auch schon da sein.

Liebe Grüße, Katharina

3 Kommentare:

  1. Noch 2 Tage, dann wird ausgepackt :)
    Katis Paket müsste am Freitag angekommen sein, und das von Simone ist unterwegs, sodass an Weihnachten auch jede von und was in Händen halten kann. Das hat doch super geklappt...

    AntwortenLöschen
  2. Hach das freut mich :) war so spät dran irgendwie mit abschicken...

    Manja, dein Paket liegt hier schon seit ein paar Tagen, aber übers Handy kann ich irgendwie keine Beiträge verfassen und der PC ist momentan nicht angeschlossen -_-

    Wann wird dann ausgepackt? Heiligabend?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen