Dienstag, 29. Dezember 2015

Freude!

Ich bin echt begeistert! Schaut mal, wie schön die von mir ersehnte Wimpelkette für das Jungenzimmer geworden ist. Ich war sofort verliebt in die Farben und musste glatt ein Tränchen verdrücken. Und so eine liebe Karte. Vielen Liebsten Dank Christina, da hast du meinen bzw. unseren Geschmack aufs Beste getroffen.
 Und da hat sie Ihren Bestimmungsort gefunden. In der Dachschräge über der Lego-Chaos-Ecke.

Ich bin sehr froh dabei zu sein und freue mich auf die kommende Runde.
Liebe Grüße
Janny

3 Kommentare:

  1. Die ist aber auch sehr schön geworden! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, das dir die Wimpelkette gefällt. Es ist einfacher als ich gedach, bisher hat mir nur immer die Motivation gefehlt. Wenn sich unsere Famielenleben zu viert eingespielt hat, bekommen meine Jungs auch Wimpel für Ihre Zimmer. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die Ecke sieht super aus! Richtig schöne Farben :D

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen