Sonntag, 27. Dezember 2015

Juhuu, ich freu mich!!

Liebe Janny, vielen vielen Dank für dein liebes Paket und den supertollen Pullover! Mit ganz viel Liebe fürs Detail genäht uns superkuschlig, A. ist total happy damit und ich natürlich auch. Was ist denn das für ein Schnittmuster? Das ist so schön schmal, genau richtig für meinen Spargeltarzan. Sorry für die grottigen Bilder, die Tablet-Kamera ist nicht so prall. 😛

Kommentare:

  1. Liebe Manja, Ich freue mich sehr, dass er passt und hoffentlich eine Weile Freude bereitet. Ich war mir auch unschlüssig, da ich die Staur deines Sohnes so gar nicht kannte. Aber meiner ist auch so schmal. Das ist das freebook Basicshirt von heidimade in 134/140, ergänzt habe ich Kapuze und Bauchtasche von pattydoos Leo. Die Ärmel sind wegen dem Sweat mit breiterer Nahtzugabe genäht. Hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Hoodie für euch zu nähen. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht aber toll aus! Vielleicht schaffst du es ja ihn nochmal von Nahem zu fotografieren? Würde mir das Bild drauf gerne genauer anschauen :)

    Ich muss auch unbedingt meinen Post fertig machen, hab ja auch was ganz tolles bekommen!!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich großartig. Klar, dass er gefällt!
    Apropos Post, ich muss euch unbedingt mein supertolles Wichtelgeschenk zeigen. Leider konnte ich noch kein Foto machen, ich versuche es aber bald.

    AntwortenLöschen