Donnerstag, 31. Dezember 2015

Unsere Wichtel von Simone

Bevor das Jahr rum ist, möchte ich noch schnell zeigen, was ich bekommen habe.

Eine wunderschöne Cordhose von der lieben Simone, die Farbe ist klasse, genau mein Geschmack, sie ist noch etwas zu lang für den kleinen Mann, das ist aber nicht weiter schlimm. Dazu gab es noch zwei Schokonikoläuse und zwei Plotterbilder.
 (Liebe Simone, verrätst du mir wie ich die am besten Aufbügle, bei mir gehen die nämlich immer schnell wieder ab.)

Nun wünsche ich allen einen schönen Start ins Neue Jahr und freue mich schon auf die nächste Runde mir Euch.


Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist echt hübsch geworden, tolle Farbe! Und der Löwe zum Aufbügeln :D Den will ich unbedingt auch noch haben.

    Ganz toll!
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen