Sonntag, 24. Januar 2016

Aller guten Dinge...

... sind ja bekanntlich 3
Also werde ich jetzt mal als Erste meine 3 Wünsche für die 3. Runde präsentieren:

1. Ein Einteiliger Schlafanzug in Größe 122/128 am besten mit Reißverschluss

2. Ein Hoodie im Ninjago Style in 122/128 - Bitte ohne Kordel, das finde ich zu gefährlich!

3. Eine Jeans in 122 mit Gummizug und ohne Knopf

Ich hoffe meine Wünsche sind nicht zu kompliziert. Ich nähe übrigens gerne noch eine Wimpelkette oder Sew together Bag ;)

Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

Kommentare:

  1. Tolle Wünsche! Ninjago-Style ist hier im Hause auch grade groß angesagt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :) Ich hab das so interpretiert:
      https://www.google.de/search?q=hoodie+ninjago&espv=2&biw=1411&bih=772&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi5tvLvl8zKAhVBGiwKHW32CtIQ_AUIBigB

      Löschen
    2. Wow was für coole Sachen, aber ich meinte eigentlich nur diese Augen (als Appli oder Plott).

      Löschen