Samstag, 9. Januar 2016

Ich schaffs einfach nicht...

... Vernünftige Fotos von dem supertollen Star-Wars-Pulli zu machen. Das Teil ist STÄNDIG im Einsatz oder in der Waschmaschine. 😀 Über Weihnachten und Silvester waren wir ja bei meinen Eltern und ich hatte keine Kamera dabei. Wieder zuhause ist der Junge natürlich nur noch auf Achse um die letzten Ferientage richtig auszunutzen, und ich bekomme sowohl ihn als auch den Pulli kaum noch zu Gesicht.

In den Werbeprospektbergen hab ich dann vor ein paar Tagen noch eine superschöne Weihnachtskarte von Katha gefunden, vielen Dank dafür!! Zeigt du uns auch noch den Inhalt deines Wichtelpakets? Ich bin doch so gespannt!

Wie sieht es bei euch mit der nächsten Runde aus?  Wollen wir Anfang Februar in Runde 3 starten? Dann könnten wir uns Frühlings-Oster-Pakete schicken....

Ganz liebe Grüße!
Manja

Kommentare:

  1. Also ich bin wieder mit von der Partie. Das Wichtelpaket macht wirklich Spaß.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das gleiche Problem wie du, Manja. Der supertolle Pulli von Kati schafft es einfach nicht aufs Foto. Aktuell liegt er wieder in der dreckigen Wäsche, aber vielleicht hol ich ihn doch noch mal raus und mach wenigstens ein Nicht-trage-Foto davon.
    Die Idee die nächste Runde Anfang Februar zu starten finde ich super!

    LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin bereit :) hab heute erst den Stoffschrank aufgeräumt, man was ich da alles so gefunden habe haha...

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Wahnsinn. Freu mich, dass er so gut gefällt. Klar bin auch ich wieder dabei. Februar passt super.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen