Donnerstag, 28. Januar 2016

meine 3 Wünsche

Hallo ihr Lieben, Manja hat mich ja schon kurz vorgestellt und ich hau auch gleich meine 3 Wünsche raus :D Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden bin, aber meine Tochter ist schon den ganzen Abend am Husten und schläft schlecht.

1. Für besagte Hustendame bräuchte ich eine Hose in 92. Aus festem Stoff z.B. (Breit-)Cord oder Jeans für die kühlen Tage. Am Liebsten mit Bauch- und Saumbündchen, damit es ein bisschen mitwächst. Bitte unifarben, aber gerne mit Akzenten z.B. an den Taschen.
Ich füge mal ein Bild ein, da trägt meine Tochter eine Tino von timtom Design, aber es gibt sicher noch andere ähnliche Schnitte.
2. Für mein neues Nähzimmer könnte ich noch ein Utensilo mit Trennwand gebrauchen. Bei Pattydoo gibt es dafür eine kostenlose Anleitung mit Video. Stoffe dürfen ruhig farbenfroh sein, aber erwachsenentauglich. Meine Lieblingsfarbe ist blau in sämtlichen Schattierungen.

3. Das ist auch wieder ein egoistischer Wunsch: eine Kameratasche! Da ich für meinen Blog doch immer wieder mal fotografiere und die Kamera mit mir rumtrage würde ich mich über so eine Tasche für meine Spiegelreflex sehr freuen. Taschen nähen gehört nicht unbedingt zu meinen größten Talenten :D Ein gepolstertes Gurtband wäre super und bei der Stoffwahl fände ich erwachsenentauglich und nicht zu schmutzempfindlich toll. Gerne unifarben mit buntem Gurtband.

So, das wars auch schon, ich hab versucht möglichst detailliert zu sein :)
Ach ja, ich hab schon ewig keine Michelmütze mehr genäht, also wenn jemand eine möchte, das mach ich gerne :D
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ... und der tolle Fuchspulli! ♥♥♥
    Michelmützen finde ich ja ganz supertoll - nur meine Jungs leider nicht :( Ich hab schon 2 Stück gekauft, die sie sich dann jedesmal nach ein paar Minuten vom Kopf gerissen haben. Kann man nix machen.
    lg

    AntwortenLöschen