Montag, 1. Februar 2016

Meine drei Neuen

Nun hab ich mich auch für 3 (anteilig neue) Wünsche entschieden. 3. bleibt aus der vorherigen Runde bestehen.

1. Ich würde mich über eine reisetaugliche Kabeltasche mit mehreren Fächern sehr freuen. Es sollte auch mal ein Dreifachstecker hineinpassen. Ansonsten natürlich Platz für allerlei Ladekabel oder Stationen für Handy, Tablet, Kamera oder Spielgerät des Juniors. Insbesondere die dicken Netzteile bereiten mir bei meinen bisherigen Lösungen Probleme.
Vielleicht mit kleinem RV-fach für extra Speicherkarten?

2. Ich finde den Gedanken sehr schön Obst und Gemüse in eigenen hauchdünnen Beuteln einzukaufen sehr schön, also wiederverwendbar. Dann brauchts für Kohlrabi, Äpfel und Co. keine Plastikbeutel mehr.

2. Für meinen kleinen Großen (Gr. 140) wünsche ich mir eine robuste Joggerhose vielleicht aus Cord mit versteckten Taschen und an den Beinen unten Bündchen, damit der Wind nicht hochpfeift. Optional können die Knie gern verstärkt sein. Farbe/Muster bitte jungstauglich/cool.

Freu mich schon auf die neue Runde :-)

Kommentare:

  1. Die Idee für die Gemüsebeutel gefällt mir, die stehen schon länger auf meine ToDo Liste, ich habe nur noch keinen passenden Stoff gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das mal gegoogelt und Tüll scheint da das Mittel das Wahl zu sein.

      Löschen
    2. Hier ist ne schöne Anleitung: http://www.sewmamasew.com/2012/04/fat-quarter-project-produce-bags/

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen