Mittwoch, 3. Februar 2016

TäteraTusch: Ich hab ausgelost.

Nachdem ich mir heute früh einen Merkzettel geschrieben habe, auf dem steht, wer wen schon mal als Wichtelpartner hatte  und nicht gleich schon wieder bekommen sollte, habe ich folgende Reihenfolge ausgelost:

1. Kati näht für
2. Janny, diese näht für
3. Franzi, diese näht für
4. ChristinE, diese näht für
5. Simone, diese näht für
6. Manja, diese näht für
7. ChristinA, diese näht für
8. Katharina, welche wiederum für Kati näht.

Ich würde sagen, dass wir die Nähzeit gerne wieder ein wenig ausdehnen können, und die Pakete zu Ostern verschicken. Karfreitag ist heuer am 25. März, das heißt, ab jetzt sind 6 Wochen Zeit zu werkeln. Eine Erinnerung ans Verschicken werde ich auf jeden Fall Mitte März posten. Eine mail mit den Adressen gibts auch nochmal - Christine, würdest du mir deine Anschrift nochmal schicken? (mambapferd ät gmail dot com)

Ganz liebe Grüße & a scheene Fasnet ;)
Manja


Kommentare:

  1. Ich hab schon sehnsüchtig auf die Auslosung gewartet, hatte ich doch gleich ein paar Ideen zu manchen Wünschen und wollte gern an die konkrete Planung gehen.

    Lustig vor allem, dass du mich dir zugelost hast, weil ich da auch ein paar Gedanken habe. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh! Es geht los und ich darf die Franzi bewerkeln. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, ich darf genau das nähen, was ich mir gewünscht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, das wird wieder toll.

    Liebe Grüße von Franzi

    AntwortenLöschen