Mittwoch, 30. März 2016

Die allertollste Jacke

haben wir von Simone bekommen!! Ich hab mich gefreut wie´n Schnitzel, denn das gute Stück sitzt wir angegossen. Auch die Farben - braun/orange mit ein bißchen was hellblau und rot - sind genau mein Ding. Und auch der Lütte liebt die Jacke und trägt sie ständig. Ich hab davor echt Respekt, so sorgfältig wie Simone das genäht hat, mit Belegen und Untertritt.Vielen, vielen Dank Simone!!
Und der Fotobeweis:


Ganz lieb verpackt mit Schokolade und kleinen Hasen.


Und hier ist das Zuckerstück mit seiner neuen Lieblingsjacke. :)


Ich freu mich, dass auch in dieser Runde alles so gut geklappt hat. Bis auf Katis Paket an Janny, dass nun einfach etwas später geschickt wird, sind mittlerweile auch alle Päckchen angekommen.
Simones Päckchen von Christine kam gestern, sie wird uns sicher in den nächsten Tagen zeigen, was drin war. Auch darauf, was Kati und Christine ausgepackt haben, bin ich schon sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße in die Runde
Manja




Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich traumhaft! Die würde mein Großer so sicher auch tragen. Sterne gehen einfach immer :)

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke fetzt! Nicht ganz unsere Fraben, aber die sieht sehr gemütlich aus! gemütlich und... so als ob sie alles mitmacht... so zum Pferde stehlen quasi. Supi!
    LG Janny

    AntwortenLöschen