Dienstag, 8. März 2016

Endspurt

So, ihr Lieben, ihr seid bestimmt alle fleissig am Werkeln - nicht so wie ich, die immer alles bis zum letzten Drücker aufschiebt ... Ein bisschen Zeit bleibt noch, damit die Pakete rechtzeitig zu Ostern ankommen. Ich würde sagen, verschickt wird zwischen 17. und 22. März. Ich schick vorher auch die Adressliste nochmal rum. Ganz liebe Grüße & euch einen schönen Start in den Frühling (bei uns schneits schon wieder, seufz)
Manja

Kommentare:

  1. Paket für Franzi ist seit heute morgen unterwegs.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins für Christina ist auch seit heute unterwegs :)

      Löschen
  2. Das Paket für Katha ist seit Montag unterwegs und für mich ist ein bunter Umschlag angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Meins steht auch schon hier, von der lieben Simone, und ich kanns kaum erwarten, auszupacken!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, ich wollt eigentlich einen Post dazu schreiben, aber ich komm ja zu nix!

    Ich hab das Geschenk für Janny auf den letzten Drücker fertig gemacht. Ich hab's einfach so lang vor mir her geschoben. Und dann hat mir eine Näht nicht gefallen und bei auftrennen habe ich einmal quer in den Stoff geschnitten. Ich war so ärgerlich danach, ich hab echt geweint! Ich bin dann direkt am Donnerstag noch zum Stoffladen und hab neu eingekauft. Ich versuch das jetzt fix über Ostern nochmal zu nähen.

    Liebe Janny, es tut mir so leid, dass du jetzt wegen meiner Trödelei und Ungeschicktheit nichts zu Ostern auspacken kannst! Bitte entschuldige!

    Habt alle schöne Ostern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, mach dir darüber nun keinen Kopf. Für mich hat da DIY-Wichtelpaket nur bedint mit Ostern zu tun. ich kann mich zu jeder Zeit auf und über geschenke von Wichtelfreunden freuen. Alles ist gut. Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst. Das Leben spielt oft anders als man denkt. Ich bewundere deine Hingabe es wegen einer Naht nochmal neu machen zu wollen. Ganz lieb gedrückt seist du.
      die Janny

      Löschen
    2. Danke! Neu gemacht hätte ich es wegen der Näht nicht, aber ich habe beim Auftrennen so geschnitten, dass man es nicht mehr nutzen kann :(

      Löschen