Freitag, 25. März 2016

Danke Janny

Liebe Janny dein Paket ist angekommen und du hast so ins Schwarze getroffen.


Von meinen 3 Wünschen hat sie mir den einteiligen Schlafanzug mit Reißverschluss erfüllt.
Der Stoff ist wunderschön und trifft genau Leos Geschmack.
Dazu gab es noch viele tolle Kleinigkeiten.
Ein Stoffpanel für ein Kissen, gepunktetes Schrägband, viele tolle Aufkleber
und Hasen-Schokolollis.

Vielen lieben Dank!

Ich hoffe meine Sachen gefallen Christine auch sehr!
Sie müssten spätestens morgen eintreffen.

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage
und möchte noch einmal betonen, wie toll ich diese Aktion finde!
Ich sammle dann schon mal die nächsten 3 Wünsche ;)


Kommentare:

  1. Der Schlafanzug ist toll, ich habe leider etwas Respekt vor dem Reißverschluss.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir ein Vergnügen Franzi. Ich freue mich, dass ich deinen und Leos Geschmack getroffen habe. Habt wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool! In solchen Einteilern sehen auch die Großen noch total süß aus find ich :) Die Idee mit dem Reißverschluss ist gut, ich hätte mich wahrscheinlich mit Knöpfen abgemüht (die dann mal wieder nicht halen wollen oder falsch eingeschlagen sind grrr).

    Und das Stoffpanel ist auch super, sowas kenne ich gar nicht!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen