Mittwoch, 30. März 2016

Mein schönstes Ostergeschenk!

Mädels, ich bin so begeistert! So schön hätte ich mir diesen "Korb" für meine Häkelzeug nicht vorgestellt!
Laut Karte von Christina ist er nicht perfekt, aber ich kann nicht herausfinden, warum dem so sein sollte...... Alles ist genau richtig: Das Material, die Stoffe, die Verarbeitung - alles wunderschön!
Aber schaut ihn euch selber an:


























Liebe Christina: Vielen, vielen Dank für diesen auf jeden Fall perfekten Häkelkorb! Ich liebe ihn!

Und das ist mein Wichtelpäckchen an Kati von außen. Ich hoffe es ist mittlerweile bei ihr angekommen.










Kommentare:

  1. Freut mich das dir der Korb gefällt und dein Häkelzeug darin Platz findet. Das nähen mit dem runden Boden finde ich nicht ganz einfach, deshalb hat der Korb ein paar Falten und ist nicht perfekt.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. So ein Quatsch, der Korb ist perfekt! Mir ist noch keine Falte aufgefallen ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Korb ist wunderschön! Ich liebe den Stoff mit den Booten :D

    Vielen Dank auch hier nochmal für dein Geschenk. Ich habe gerade eben den Beitrag dazu geschrieben. Endlich! Entschuldige, dass es so lang gedauert hat <3 Aber ich bin wirklich begeistert :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Boah... schön. Voll toll! Und die Fächer für die Häkelnadeln. Ganz wunderhübsc find ich das!

    AntwortenLöschen