Montag, 28. März 2016

Wir haben auch ausgepackt

Ich habe von der lieben Manja einen tollen Kissenbezug für meinen Sohn bekommen, dazu gab es noch ein Päckchen Gummikirschen, die es aber nicht auf das Foto geschaft haben und eine nette Karte.

Liebe Manja, vielen vielen dank für das tolle Kissen, ich freu mich riesig darüber, du hast genau meinen Geschmack damit getroffen, und der Raketenstoff ist der soooo schön.



Ich finde diese Runde hier toll, es ist so herrlich unkompliziert und alle bekommen tolle Sachen, ich hoffe das bleibt so. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und überlege mir schonmal, was wir uns wünschen.

Liebe Grüße Christina

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ich euren Geschmack getroffen habe! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Stoff mit den Raketen hatte ich auch das ein oder andere Mal schon in der Hand. Der ist wirklich süß. So ein Plotter ist schon echt praktisch, das sieht so sauber aus!

    Ein ganz tolles Kissen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Schmuckstück! Da kann Samuel lange Freude dran haben.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen