Donnerstag, 21. April 2016

Also, auf in die vierte Runde :)

Mädels, ich freu mich, das macht echt Spaß mit euch! Zu den Terminen würde ich sagen, dass wir bis zum 1. Mai alle unsere Wünsche gepostet haben, danach würde ich auslosen. Zeit zum Werkeln würde ich wieder etwas großzügiger einplanen, da im Mai durch die vielen Feiertage und Pfingstferien die ein oder andere von euch vielleicht im Urlaub ist. Vielleicht so bis Mitte Juni, (nicht Juli :) was meint ihr? Ein sommerliches Wichtelpaket!
Liebe Grüße, Manja

Kommentare:

  1. Also ich würde mich freuen, wenn wir so Mitte JuNi schon die nächste Runde beenden! Sonst ist es schon wieder reichlich spät für Sommersachen ;)
    Vielleicht können wir uns auch auf einen festen Rhythmus einigen??? 1-2 Wochen Wünsche sammeln und auslosen, 4-6 Wochen nähen und 1 Woche zum zeigen???

    Ich bin gespannt, was die anderen sagen.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klassiker, ich meinte auch JUNI :) das passiert mir ständig, dass ich Juni und Juli verwechsele (zum Leidwesen meines Mannes, der im Juli Geburtstag hat). Dabei hatte ich beim Schreiben nochmal extra nachgedacht...

      Löschen
    2. Jetzt hab ichs schnell oben korrigiert, dann merkts keiner *lach*

      Löschen
    3. Haha, das ist wir auch schon öfters passiert. Na da sind wir uns ja einig und es geht ans Wünsche sammeln.

      Löschen