Mittwoch, 20. April 2016

Das war Runde 3 - Wer will nochmal?

Uff, die letzten vier Wochen bin ich hier zu gar nichts gekommen, irgendwie war ständig mindestens ein Kind krank, und Geburtstag hatten (gefühlt) auch gleich alle auf einmal. Jetzt ist endlich wieder ein bisschen Luft und ich würde gerne die vierte Runde einläuten.

Ich freu mich, dass in der letzten Runde wieder alle so schöne Sachen genäht und verschickt haben, die Freude der neuen Besitzer an den schönen Stücken konnte man aus jedem Post rauslesen. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ihr alle in der nächsten Runde wieder dabei seid. Also, wer will nochmal? ;)

Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Bin dabei. Geh dann mal über meine Wünsche nachdenken.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich! Ich bin schon am Wünsche sammeln ;)

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Zutun habe ich auch immer genug, aber dabei bin natürlich gerne wieder. Wann soll es den los gehen?

    AntwortenLöschen