Donnerstag, 28. April 2016

Drei Wünsche braucht die Frau

Sonderlich sommerlich sind meine Wünsche nicht, aber es ist hoffentlich was umsetzbares dabei :D

1. Eine Kameratasche steht noch auf meiner Wunschliste  :) Nicht zu bunt und erwachsenentauglich wäre toll
2. Meine Tochter kommt im Herbst in den Kindergarten und würde sich über einen Kindergartenrucksack freuen. Schlicht oder mädchenhaft ist egal, beides schön
3. doch noch was sommerliches: ein leichter Sonnenhut für meine Tochter aus Webware in hellen Farben. Sie hat jetzt einen KU von 50, aber wenns ein bisschen zu groß ist, macht das ja nichts.



Ich freue mich sehr auf die nächste Runde!

1 Kommentar:

  1. Da ist auf jeden Fall was Umsetzbares dabei! :) Für nen schönen Kindergartenrucksack gibt´s hier ein Freebook: http://www.liebeling.com/2013/09/kinderrucksack-lieselotte-freebook.html
    lg

    AntwortenLöschen