Montag, 25. April 2016

Ich fange mal an...

... meine 3 Wünsche:

1. Für meinen Großen ein T-Shirt in Größe 104/110, gerne mit Knopfleiste oder V-Ausschnitt, ist aber kein Muss. Muster- und Farbtechnisch hatten wir gerne blau, grün oder rot, Streifen, Sterne Traktoren Bagger, Tiere

2. Etwas für meine Nähecke, die ich mir einrichte, vieleicht sowas wie Untensilos oder einen Wandorgenaizer oder einfach Deko, ich lasse mich da gerne überraschen. Farbtechnisch bin ich noch offen, nor die Wand isr hellgelb gestrichen.

3. Eine Malmappe für den Großen, für Din A4 oder Din A5 Blöcke, ich brauche keine Tasche, wo man jeden Stift einzeln reinstecken kann, lieber eine Reißverschlußtasche für viele Stifte, gerne noch Extrafächer, eine Mischung aus Dieser und Dieser Mappe in etwa. Lieber schlichtes Design, nicht mit kitischigen Kindermotiven.

So das warren meine Wünsche, zwei Neue und ein Alter. 

Lieber Grüße Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen