Freitag, 8. April 2016

Mein erfüllter Wunsch von Katrin

Nun muss kann und will ich euch auch zeigen, welchen meiner Wünsche Katrin mir erfüllt hat.
Es ist die - durch Katrin- total tolle Kabeltasche für die Reise geworden! Schaut euch bloß mal an wie toll das ist. Ich habe ein geräumiges Hauptfache mit 2 separaten Steckplätzen für Netzteile, ein RV-Fach für kleine Kabel und Speicherkarten und ein Aufhängung für die direkte Ladung an der Dose...

Auf der Rückseite ist ein A5-großes Steckfach. Da passt locker ein ebookreader rein!



Grandios!

Katrin. 
Ich bin begeistert! Noch dazu ist sie so hübsch und gut gepolstert. 
Hab ganz großen lieben Dank für die Erfüllung dieses komplizierten Wunsches!

Hach... das ist echt eine tolle Runde mit euch!
Ich freu mich so!
Liebste Reisefreudige Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Ich bin ja total froh, dass sie dir gefällt! Ich konnte mir ja nicht richtig vorstellen, was eine Kabeltasche ist... Glücklicherweise gab es eine Anleitung von "das hat Mark gemacht". Schön, wenn alle Kabel rein passen :)

    Liebe Grüße, Katj

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so sieht sowas aus... Das ist echt mal praktisch, muss ich mir glaub ich auch nähen, bei mir fliegen auch immer lose Kabel in der Tasche rum wenn ich verreise...

    AntwortenLöschen