Sonntag, 10. April 2016

Mein tolles erstes Wichtelpaket

Entschuldigung, dass ich so furchtbar lange zum Posten gebraucht habe, aber ich steck gerade mitten im Prüfungsstress und sitz den ganzen Tag am Rechner zum Lernen und hab ihn deshalb abends gar nicht mehr angemacht.
Von meinem ersten Wichtelpaket war ich mehr als begeistert, Franzi hat mir nämlich nicht einen, sondern sogar zwei Wünsche auf meiner Liste erfüllt!
Einmal eine wunderschöne Hose (Täschling oder?), bei der ich unbedingt wissen muss, woher der Cordstoff stammt, der ist soo schön weich. Leider war meine Tochter eine Weile in der Ich-trage-nur-noch-Strumpfhosen-Phase, deshalb habe ich noch keine Tragefotos.


Für mich gabs noch ein tolles Utensilo (mit den thematisch passenden Stoffen), das bereits auf meinem Nähtisch steht :)


1000 Dank für die hübschen Sachen und entschuldigung nochmal, dass ich so lange gebraucht habe zum Posten.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass dir die Sachen so gut gefallen. *freu*
    Ja, der Schnitt ist ein Täschling und der Cordstoff ist wundervoll, aber ganz alt und ich habe ihn geschenkt bekommen, so dass ich dir leider keine Quelle nennen kann.

    Viel Erfolg bei den Prüfungen!
    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster, die sich schon auf die nächste Runde freut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hat Franzi da für dich gezaubert! Der Stoff vom Utensilo passt wirklich perfekt auf einen Nähtisch :)
    Ich drück dir auch die Daumen für die Prüfungen!
    lg Manja

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Daumen drücken, der heutige Tag lief schon mal ganz gut :)
    Danke für die Antwort Franzi, das ist ja nett, das so einen schönen Stoff dann auch noch für uns vernähst <3
    LG, Christine

    AntwortenLöschen