Donnerstag, 7. April 2016

Mein Wichtelgeschenk von Appelkatha

Schande über mein Haupt! Nicht nur, dass ich mein Wichtelpaket für Janny vieeeeeel zu spät abgeschickt habe, auch ein Dankeschön an die liebe Katha hat bisher nicht stattgefunden :(

Schnell nach holen!


Zu unserem Osterwichteln hat Katha mir einen Wunsch erfüllt, den ich schon seit der Geburt meines Großen hatte. Eine Windeltasche für die Handtasche. Eigentlich gar nicht so aufwendig, aber trotzdem etwas, was ich in den 3 Jahren nicht geschafft habe. Umso glücklicher bin ich jetzt, endlich so ein schickes Teil zu haben. Und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen! Seit ich sie ausgepackt habe ist sie mein ständiger Begleiter und einfach super praktisch. Die Farben sind schön dezent und trotzdem passend für ein Mädchen. Und vor allem die Häkelborte passend zum Stoff macht sie zu etwas Besonderem.




Zusammen mit Kathas Feuchttüchertasche bildet sie eine perfekte Einheit in meiner Handtasche. Ganz in Appelkatha quasi :) Die Feuchttüchertasche habe ich zur Geburt meiner Kleinen bekommen und sie nun zur Desinfektionstasche umfunktioniert. Da ich die Feuchttücher jetzt in der Windeltasche aufbewahren kann, finden Desinfektionstücher, Saktrotanspray und Handhygienegel in der kleinen Tasche ihren Platz. Das ist echt mega praktisch, jetzt wo der Große keine Windeln mehr trägt und die Toiletten unterwegs... naja... sparen wir uns die Veranschaulichung :)


Liebe Katha, ich danke dir vielmals für die tolle Tasche! Du hast mal wieder absolut meinen Geschmack getroffen und sie wird uns sicher noch die nächsten Jahre unterwegs begleiten. Meine Freundinnen haben übrigens schon ganz neidisch geschaut und fragen sich mittlerweile, wieso ich so viele tolle Sachen bekomme :)

Liebe Janny, dein Paket habe ich vorgestern endlich abgeschickt! Es tut mir schrecklich leid, dass es zu Ostern nichts geworden ist. 100%ig zufrieden war ich zwar auch jetzt nicht, aber ich riskiere nie wieder etwas kaputt zu machen, weil ich nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis bin. Ich sage dir einfach nicht, was mir daran nicht passt, dann fällt es dir vielleicht gar nicht auf :) Man ist ja meistens zu kritisch mit sich selber. Bilder vom Päckchen kann ich dir leider auch nicht bieten, habe ich natürlich mal wieder vergessen zu fotografieren.

Jedenfalls bemühe ich mich in der nächsten Runde nicht mehr bis kurz vor Schluss zu warten, sondern schon früher anzufangen. Dann habe ich bei Missgeschicken zum Ende hin mehr Zeit zum Ausbessern :)

Euch allen noch eine schöne Restwoche und ich bin gespannt auf die Geschenke der anderen!

Ganz liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Liebe Kati, dein Paket ist gestern wohlbehalten angekommen. Ich berichte natürlich auch noch darüber.
    Nun will ich aber bestätigen wie toll deine Windeltasche von Katha ist. Ganz wunderhübsch und echt harmonische Farben.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Die Windel Tasche ist echt toll! Und mir geht's ja auch immer so, dass ich erst auf den letzten Drücker anfange zu werkeln (und dann fluche, wenn was schief geht), da sind wir Schwestern im Geiste... :)
    LG manja

    AntwortenLöschen