Freitag, 13. Mai 2016

endlich auch meine 3 Wünsche...

Zwei Wünsche habe ich ich jetzt einfach mal so stehen lassen...

1. Für die Puppensachen eine Tasche, ein Köfferchen irgendwie, also was wo einiges reingeht, vielleicht ein Mini-Weekender... Ich hab da keinen konkreten Plan... Farben eher so blau/grau, vielleicht Jeans, Muster gern, aber dezent. Soll halt für die Jungs sein, aber im E-Fall auch mal an ein Mädchen (mich *hust*) weiter gegeben werden können.

2. Nähgewichte! Ich beschwere immer mit allem, was so rumfliegt, da wären so ein paar richtige Nähgewichte echt schön, am liebsten recht flach (diese Unterlegscheiben aus dem Baumarkt vielleicht), gerne umhäkelt oder auch umnäht. Farblich am liebsten pastellig, so mint/türkistöne/blau/grau/grün.

3. Eine sommerliche Kopfbedeckung KU 53 cm, so eine Michelmütze wäre echt schön, da trau ich mich irgendwie nicht ran. Farbe uni, blau oder grau.

Ich freue mich auf die nächste Runde und geh gleich mal stöbern, was ich jetzt nähen darf. :o)

LG
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen