Freitag, 13. Mai 2016

Jetzt aber: Start frei für Runde 4

So, ihr Lieben, lange genug hat es gedauert, jetzt starten wir in die nächste Runde. Ich habe gestern abend ausgelost - wobei man da eigentlich nicht mehr von Auslosen sprechen kann, ich habe eine Excel-Tabelle gemacht, um den Überblick zu behalten, wer wen schon bewichtelt hat. Und laut meiner Tabelle ist die Reihenfolge diesmal:

1. Appelkatha näht für Simone
2. Simone näht für Kati
3. Kati näht für Manja
4. Manja näht für ChristinE
5. ChristinE näht für ChristinA
6. ChristinA näht für Franzi
7. Franzi näht für Janny
8. Janny näht für Appelkatha

Simone und Kati haben mir versprochen, ihre Wunschlisten jetzt ganz schnell zu posten. Ich hoffe, das klappt, denn wir fahren am Wochenende in den Urlaub und sind 2 Wochen weg, in denen ich mich um nichts kümmern kann.

Wir verschicken unsere Päckchen bis zum 20. 6. (Juni :) - das heißt 5 Wochen Zeit zum Werkeln.
Eine entsprechende Erinnerung poste ich dann nochmal und auch die Adressliste schicke ich nochmal rum.

Ganz liebe Grüße und euch allen viel Spaß beim Nähen
Manja


1 Kommentar:

  1. Dankeschön, dankeschön! Ich freu mich schon so. Liebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen