Mittwoch, 22. Juni 2016

❤❤❤

Heute ist mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen - Kati hat mir den weltschönsten Geldbeutel genäht... aus dem wunderschönen Graziela-Apfelstoff, genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Tausend Dank!



Ist der nicht knallerschön? Das Münzfach hat innen auch noch Äpfelchen.. Hach, ich freu mich so, ich glaub, ich hab echt ein bißchen gequietscht beim Auspacken :)
Reichlich Fächer für Karten hat er auch, natürlich hab ich sofort umgeräumt...



Und obendrauf gabs für mich noch ein großzügiges Stück von den Graziela-Äpfelchen und einen kleinen Notizblock. Ach Kati, ich könnt dich knutschen!!!


Kommentare:

  1. Das sieht ja echt toll aus! Da hattest du Glück, dass dich Kati gezogen hat, weil ich hätte mir das, glaube ich, nicht zugetraut :D

    AntwortenLöschen
  2. :D Naja, mit Glück hatte das gar nicht soviel zu tun - Kati hatte mich vorher angeschrieben, und sich gewünscht, mich zu bewichteln. So gesehen habe ich aber natürlich doch Glück, dass Kati so lieb ist und so gut nähen kann.

    Es gibt immer so ein paar Projekte, vor denen man unheimlichen Respekt hat, bei mir sind das unter anderem auch Geldbeutel. Und jetzt freue ich mich jedesmal, wenn ich ihn aus der Tasche ziehe ...

    AntwortenLöschen