Montag, 20. Juni 2016

Dieser Hut...


... der steht ihr gut!
Vielen Dank Manja für diesen supertollen Sonnenhut  :) Ida hat ihn sich gleich geschnappt, als sie ihn gesehen hat. Er ist einfach perfekt!
Mein Paket an Christina geht leider erst morgen raus, da natürlich wieder alles anders kommt als man plant. Die Kinder sollten eigentlich von Do bis Sa zu meinen Eltern, aber leider ist der Große fiebrig geworden und ich musste nachreisen und konnte nicht fertig nähen. Tut mir leid :(
Aber jetzt ist alles fertig :)

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Dieser Hut steht ihr tasächlich gut :)))
    Ich freu mich, dass er gefällt und passt!!
    Ganz liebe Grüße!
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in den Hut. Da ist es schade, das ich zwei Jungs habe.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der schön geworden und super, dass er deiner Tochter so gut steht und gefällt!

    LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist toll. Ich brauche übrigens noch etwas bis das Paket auf Reisen gehen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt für einen Sommerhut gefällt mir sehr gut! In Kombination mit dem fröhlichen Punktemuster einfach unschlagbar, da kann ich deine Tochter verstehen.
    LG Janny

    AntwortenLöschen