Mittwoch, 29. Juni 2016

Los Mädels, zeigt doch mal!

Ich bin leider wirklich neugierig, und muss daher nochmal fragen: Haben alle inzwischen ihre Wichtelpakete bekommen? Und könnt ihr uns anderen zeigen, was drin war? Vor allem die Absender freuen sich sicherlich über ein positives Feedback. Wer noch nix bekommen hat, schreibt bitte einen Kommentar, damit ich nachhaken kann, wo es hängt.

Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Ich hab mein tolles Geschenk schon lange, Fotos sind noch auf der Kamera. Ich mach mich dann mal ran an meinen Post die Tage.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Paket ist noch nicht da, aber Franzi hatte ja geschrieben, dass sie noch einen Moment braucht.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe mir ganz doll Mühe es am Montag loszuschicken. Ich habe mir wohl etwas zu umfangreiches vorgenommen. Mein Paket ist aber angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte, was hab ich mir denn gewünscht? Kein Streß Franzi. Ich freue mich, auch wenn es noch bissl dauert.
      LG Janny

      Löschen
  5. Kati und Franzi, habt ihr eure Päckchen denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Mein Paket ist da und der Inhalt WUNDERVOLL!! Ich war im Urlaub und habe es vor ein paar Tagen erst aufgemacht, aber ich möchte unbedingt Tragebilder machen. Die Sachen sind zu toll um sie nur auf dem Boden zu fotografieren! Ich poste, sobald meine Kleine es zu lässt und ich wenigstens EIN schönes Bild bekomme... Zahnen und so :/

    Dann schreib ich auch noch was dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Paket ist heute auch angekommen <3 ich berichte dann wen ich schöne Fotos gemacht hab. Schonmal ganz lieben Dank an Franzi. LG Janny

    AntwortenLöschen