Freitag, 1. Juli 2016

mein Geburtstagsgeschenk

Ja, genau an meinem Geburtstag kam das Päckchen von der lieben Katha an.

So musste ich es natürlich auch gleich aufreißen. *gg*

Das war der erste Einblick. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich mal wieder ein richtiges Bad nehmen kann, dann plansche ich ne Runde in Dresden. :o)))
Im kleinen Geschenkpäckchen waren dann meine gewünschten Nähgewichte. Sind sie nicht schön? Ich habe sie auch schon sehr fleißig in Gebrauch!

Liebe Katha, ich danke dir sehr für deine tolle Wichtelpost!


Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen. Das ist jetzt nämlich die Endfassung nach zwei gescheiterten Versuchen die Teile ordentlich zu umhäkeln :-)
    Liebe Grüße & alles Gute nachträglich,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. In dem Fall: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    lg manja

    AntwortenLöschen