Donnerstag, 21. Juli 2016

Mein tolles Geschenk! ... endlich

Hallo ihr Lieben

Für mich ist das jetzt erstmal die letzte Runde gewesen... Wie ihr merkt, schaffe ich es einfach nicht im zeitlichen Rahmen zu bleiben... Und das tut mir auch wirklich sehr leid.

An meinem Wichtelgeschenk kann kann es jedenfalls nicht liegen, da dieses soooo unglaublich schön ist, dass es mir wirklich die Sprache verschlagen hat. Gewünscht war ein Sonnenhut. Ich hatte mich schon gewundert, was das für ein riesiges Teil sein soll, da die Verpackung so üppig war.

Drin war nicht nur ein wundervoller Sonnenhut, sondern auch ein ganz zauberhaftes Kleid! Endlich habe ich auch mal ein paar Bilder hinbekommen.

Aber seht selbst

Vielen vielen lieben Dank dafür! Das Geschenk ist der Wahnsinn! Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß für die nächste Runde, Kati

Kommentare:

  1. Klasse, das Kleid, da wünsche ich mir doch noch ein Mädchen.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    das finde ich aber wirklich schade, dass du aussteigen möchtest! Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal - wir halten dir immer ein Plätzchen frei! :)

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen