Dienstag, 2. August 2016

Dann fang ich mal an

Ich freu mich, mit euch die 5. Runde einzuläuten, und fange auch gleich mal an mit meinen Wünschen. Irgendwie fand ich es diesmal ganz schön schwer, drei Sachen zu finden - vielleicht, weil ihr mir schon so viele Wünsche erfüllt und bereits so viele tolle Sachen für mich genäht habt.

Mein erster Wunsch ist ein Schnabelina HipBag. Fänd ich superpraktisch. Ich mag es gerne bunt, Punkte, Sterne, HHL- oder Jolijou-Stoffe oder 70er-Jahre-Farbkombis sind gerne gesehen. Hüftumfang ist *hust* 108 cm.

Mein zweiter Wunsch ist ein Schlafanzug für meinen Großen in 134, schmal geschnitten - das Kind ist rappeldürr. Farblich eher gedeckt, Grau oder Schwarz - all die Sachen, die ich toll finde, findet er doof. Also keine Sterne oder Punkte.
Aber Spiderman, Lego Ninjago oder Star Wars-Akzente sind erwünscht.
(Hach, warum muss es mit Jungs immer so schwierig sein...)

Mein dritter Wunsch ist ein Bettbezug. Ja, richtig gelesen :)  Ich hab eine übergroße Bettdecke geschenkt bekommen - 155 x 220. Das ist ein Traum, weil nun endlich meine Füße nicht mehr unten rausgucken, wenn ich mir die Decke bis ans Kinn ziehe (Ich bin mit 1,83 ja auch ne Übergröße ;) Einen Bezug habe ich mir schon genäht, unten mit KamSnaps -Verschluss. Einen zweiten sollte ich aber schon noch haben. Farb- und mustertechnisch wie oben beschrieben.

Ich bin gespannt und freu mich zu lesen, was ihr euch so wünscht :)
Ganz liebe Grüße
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen