Donnerstag, 18. August 2016

Dann mach ich mal weiter

Da mir meine liebe Janny in der letzten Runde schon zwei Wünsche erfüllt hat, müssen neue her. Das ist gar nicht so leicht, aber nach einigem Gegrübel - hier meine neuen drei Wünsche

1. Ein Utensilo fürs Auto. Ein schönes Beispiel gibt es hier *klick*. Von den Farben finde ich es auch toll. Rot mit weißen Punkten geht immer :-)

2. Eine Jogginghose für meinen Kleinen in Gr. 104/110. Gerne in den Farben und im Stil des wunderschönen Kapuzenpullis den Kati für den Mittleren genäht hat *klick*. Also in Türkis/Gelb, vielleicht mit Kniepatches, andere Farben gehen aber natürlich auch.

3. Ein Shirt für mich. *Hier* ein kostenloser Schnitt als Beispiel. Eben ein lockeres, luftiges Shirt. Gerne auch geringelt oder gepunktet. Ich trage überwiegend schwarz, dunkle Jeans und lediglich die Oberteile dürfen dann rot/weiß oder blau/weiß sein :-) Ich trage Größe 38.

Ich hoffe meine Wichtelpartnerin kann was mit meinen Wünschen anfangen.

Kommentare:

  1. Bei deinem letzten Wunsch stimmt der Link nicht ganz. Kannst du nochmal neu verlinken, was für eine Art Shirt dir vorschwebt?
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen