Montag, 29. August 2016

Hier kommen meine Wünsche

Nun endlich meine Wünsche, ich musste mich echt entscheiden, was ich nehme, denn ich wäre auch auf 5 Wünsche gekommen. Die anderen hebe ich mir für die nächste Runde auf.

1. Für meine Jungs wünsche ich mir 1 oder 2 Spielkartenhalter wie dieser hier und eine Tasche für das UNO-Spiel, die Pappschachtel sieht schon arg demoliert aus.

2. Etwas Deko oder Nützliches für mein Nähzimmer, es darf gerne bunt sein oder retro

3. Eine Malmappe für den Großen, für Din A4 oder Din A5 Blöcke, ich brauche keine Tasche, wo man jeden Stift einzeln reinstecken kann, lieber eine Reißverschlußtasche für viele Stifte, gerne noch Extrafächer, eine Mischung aus Dieser und Dieser Mappe in etwa.

Liebe Grüße
Christina


1 Kommentar:

  1. Ohja, Spielkartenhalter wären für meine auch ne super Idee. Was man nicht alles noch nähen kann....

    AntwortenLöschen