Donnerstag, 1. September 2016

Meine Wünsche

Hallo ihr lieben Wichtelinnen,

da Franzi mir das letzte Mal den Wunsch nach dem Kissenbezug so wundervoll erfüllt hat, rückt ein neuer Wunsch von oben nach. Zugegeben, ich bin selbst überrascht.

1. einen erwachsenen Hipsterbeutel/Sportbeutel mit diesen Kordeln als Träger, den ich auf Rad/Board/Roller-Touren mit Junior nutzen kann. Farben sehr gern dunkelbunt (schwarz) ... evtl. mit wenigen farbigen (gelb, türkis, pink) Akzenten... oder einem tollen Plot als Hingucker?

2. T-Shirt mit Knopfleiste für den Großen in 134/140, nicht zu bunt eher cool, bitte keine erdigen Farben

3. Brotkörbcheneinsatz mit Unterteilung oder Warmhaltezuziehdings, gern rund ca. 16cm Bodendurchmesser... für 6-8 normale Brötchen vollkommen groß genug.

Nun bin ich echt gespannt wen ich bewichteln darf und welcher Wunsch erfüllt wird.
Ich wünsch uns allen viel Vergnügen mit der neuen Runde.

Liebe Grüße
Janny  

Kommentare:

  1. Wegen dem Brotkörbcheneinsatz muss ich mal ganz doof nachfragen: Du hast also schon einen Korb, und brauchst nur den Einsatz? 16 cm Durchmesser kommt mir so klein vor, da passen doch nie 6-8 Brötchen rein... Oder ist der Korb so hoch? Ich kann mir das grad gar nicht so richtig vorstellen... Hast du vielleicht einen Link zu einem ähnlichen Korb?
    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dassich das schonmal gesehen habe, jedoch finde ich natürlich jetzt gerade kein Bild davon.Aber eventuellist das der Wink für ein vollkommen neues Brotkörbchen, vlltmit verschließbarer Oberseite, dass dann nicht unbedingt in das alte Geflecht passen muss. ich hebe also die Sonderwünsche auf und sage mal: Brotkörbchen:-)
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen