Montag, 14. November 2016

"Ohhh, eine Straße...

... da kann man drauf fahren!" Sagte mein Sohn nach dem auspacken. Ich habe dann eine "Straße" zusammen geknöpft. "Mit Tunnel...!"


Aber eigentlich sind das Kartenhalter für unser UNO-Spiel und eine wunderbare Aufbewahrungstasche mit Platz für 2 Kartenspiele, eine kleine Tasche zum beschriften hat sie auch noch. Dazu gab es noch ein schönes Bauernhofquartett und Kekse. 



"Kann man aber trotzdem auch drauf fahren!" 

Vielen Dank liebe Janny, das du uns so ein tolles Geschenk gemacht hast mit gleich zwei Funktionen.

Kommentare:

  1. Schön, dass deine Jungs den Zweck erkennen konnten. ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem StraßenkartenSpiel.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch gern! *Bestellung aufgeb*

    AntwortenLöschen